Peter Maffay LIVE DVD „Niemals war es besser“ 2015

Peter_Maffay_Live_2015_Presse_1_credit_Candy_Red_RoosterNiemals war es besser! Das ist der Titel der neuen Live DVD von Peter Maffay, welche am 22. Mai 2015 erscheinen wird. Exklusive Konzertmitschnitte der Tour sowie eine 20 minütiges Bonus-Backstage-Material erwarten den eingefleischten Maffay Fan. 

Peter Maffay und seine Band fahren bei diesem Konzert alles auf, was die Halle zum Kochen bringt: Von null auf hundert rocken sie sämtliche Songs aus dem Nummer 1 Album „Wenn das so ist“ und das Publikum geht mit, singt, feiert und staunt über die überschäumende Energie, die sich von der Bühne auf jeden einzelnen überträgt. Im zweiten Teil des Konzerts legen Peter Maffay und Band ihre „musikalische DNA“ offen und interpretieren begleitet vom Publikum ihre persönlichen Lieblingslieder von „Love Me Tender“ von Elvis bis hin zu „Born To Be Wild“ von Steppenwolf. Diese und viele weitere Songs, die für Peter Maffay und die Bandmitglieder nicht nur wichtige Meilensteine der Rockgeschichte, sondern auch die musikalischen Grundsteine ihrer eigenen Musikerkarriere waren, kommen neu und eigener Interpretation! 

Peter Maffay und seine Band mit Carl Carlton (Gitarre), Bertram Engel (Schlagzeug) Ken Taylor (Bass), Pascal Kravetz (Gitarre, Piano, Akkordeon), Peter Keller (Gitarre, Piano), Everette Harp (Saxophon) sowie Multitalent Charlotte Klauser (Geige, Schlagzeug, Background), Leon Taylor (Background), Linda Teodosiu (Background) und Jennifer Bae (Geige) liefern coolen Rock!   

Peter Maffay selbst sagt zur neuen DVD: „Ich musste nicht lange überlegen, wie wir unsere DVD nennen. Schon nach den ersten Konzerten war mir und auch der Band klar: Niemals war es besser! Die unvergleichliche Stimmung in den Hallen, die begeisterten Fans und eine erstklassige Band haben die Tour zu etwas Einzigartigem werden lassen.“

(copyright foto: candy red rooster)


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*