Chiemsee Summer 2015

Ende August, Sommerferienzeit, Hitze ,Gute Laune das ist das Chiemsee Summer Festival 2015. Startschuss war am Mittwoch. 5 Tage, 5 Bühnen,diverse Campingpllätze und  über 100 Bands von Hardrock, Metal , HipHop und Rap  bis hin zum  Reagge und sogar die Feuerwehr aus Übersee gab ein vielbeachtetes Konzert – Wacken lässt grüßen..

Das Wetter war im gegensatz zum Vorjahr bestens – Sonne satt, bis auf eine kleine Dusche und eine Sturmwarung am späten Sonntagabend sehr zur Freude der täglich an die 25000 Festivalbesucher.

Für Stimmung sorgten neben den Headlinern wie  Jan Delay, The Offspring, Farin Urlaub Racing Team, Gentleman, Sean Paul, Parov Stelar Band, The Gaslight Anthem, Cro,Deichkind und viele Bands aus dem In und Ausland.

Es war für jeden Festivalbesucher was dabei. Die verschiedenen Musikrichtungen sorgen für Abwechslung beim Publikum. Wir haben uns gefreut dabei sein zu dürfen und freuen uns auf nächstes Jahr!

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*