Neue Serienstaffeln 2016 bei Netflix im Überblick

54142-netflix

Viele von uns Netflix-Hardlinern kennen das Problem. Da kommt eine geniale neue Serie bei Netflix heraus und viel zu schnell, hat man sich durch die Staffel geschaut. Dann wartet man sehnsüchtig darauf, wann es denn endlich weitergeht. Wir haben nun die Antworten für euch, wann die neuen Staffeln Lieblingsserien kommen, gefunden.

 

55525-jessica-jonesJessica Jones: Nach dem fulminanten und vielversprechenden Einstieg der Netflix eigenen Serie, geht es nun zumindest offiziell in die Produktion der 2. Staffel. Wann genau wir Krysten Ritter alias „Jessica Jones“ 2016 wieder in Action sehen, ist noch nicht bekannt.

 

55526-better-call-saulBetter Call Saul:  Das lange warten hat ein Ende! Die 2. Staffel von „Better Call Saul“ sartet am Montag den 15. Februar auf der Streaming-Platform. Der „Breaking Bad“- Ableger startet mit 13 neuen Folgen durch.

 

54347-house-cards-staffel-4House of Cards: Am Ende der 3. Staffel von „House of Cards“ ist es um die Ehe von Frank J. Underwood nicht gut bestellt. Ob er die Kurve noch kriegt erfahren wir ab dem 4. März 2016 in Staffel 4.


52518-orange-new-black
Orange is the New Black
: Was früher der „Frauenknast“ auf RTL war, hat mit dem Netflix Format relativ wenig zu tun. Die durchgeknallten Knast-Mädels zeigen in Staffel 4, welch kriminelle Energie noch in ihnen steckt. Start ist der  17. Juni 2016 auf Netflix.

 

55527-sense8Sense8: „Sense8“ schlug 2015 ein wie eine Bombe. Was neben der genialen und komplexen Story auch an einem grandiosen Max Riemelt gelegen haben kann. Ein genaues Datum für die 2. Staffel gab das Streaming-Portal aber noch nicht bekannt.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*