WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER auf Tour

ec0a2bcc-7212-42ce-9a1a-544faa3d2060Der ein oder andere mag sich denken “Line Up, geh nach Hause. Du bist betrunken!”. Aber warum eigentlich? Zwar vermag das Billing auf den ersten Blick nicht gewohnt erscheinen, doch wer gelangweilt von immer gleichen Bandaufläufen ist, der findet beim WOLFSFEST 2016 einen bunten Blumenstrauß Metal.

 

Neben WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER und Vitja, als Vertreter der groovigen Metalmäuschen, gesellen sich die Headliner Varg und Eisregen, die sich ebenso mit Nachtblut und Wolfchant Abend für Abend die Bühne teilen werden.

Wer nicht vargt, verliert.

 

Eine Mixed Metal-Tour, die wir so nicht erwartet hätten, uns aber mit Sicherheit am nächsten Tag ein nackenschmerzliches Erwachen bereitet.

 

WBTBWB @ WOLFSFEST 2016:

 

04.03. – Leipzig | Hellreiser

05.03. – Berlin | K17

17.03. – Frankfurt | Batschkapp

18.03. – Geiselwind | Musical

19.03. – München | Backstage (Werk)

01.04. – Hamburg | Markthalle

02.04. – Magdeburg | Factory

08.04. – Oberhausen | Turbinenhalle

09.04. – Stuttgart | LKA Longhorn

10.04. – Pratteln | Z7

 

Wer sich bislang noch kein Ticket gesichert hat, der sollte mal ganz rasant & brisant zuschlagen, bevor ihr euch in den Popo beißt, weil ihr diesem Spektakulum gerne beigewohnt hättet:

http://bit.ly/1ZwQghT

 

We Butter The Bread With Butter – Exorzist:

 

 

Quelle: www.carrycoal.de


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*