Auf den Kopf gestellt: Schlager Urgestein Roland Kaiser mit neuem Album

Roland Kaiser CD Albumcover Auf den Kopf gestelltEr ist einer der wenigen großen Schlager-Ikonen in Deutschland, der seit mittlerweile 40 Jahren für eine deutschlandweite „Kaisermania“ sorgt und die Bühnen rockt. Roland Kaiser präsentiert mit seinem neuen Album ‚Auf den Kopf gestellt‘, dass er sich noch einmal weiter entwickelt hat. Das zeigt sich vor allen Dingen an seinen neuen Songs, in welchen er dieses Mal auch einige neue Songwriter in’s Boot geholt hat.

Das sind im Detail: Nino de Angelo („Halt mich noch einmal fest“, „Ich wäre so gern der andre Mann“), Tobias Röger („Seiltänzerin“) und Oliver Spiecker („Herzbeben“) sind es auch junge Teams um Autoren wie André Stade („Das Beste am Leben“, die erste Single) oder Matthew Tasa („Kein Problem“, „Weil du in mir gespeichert bist“, „Brief an mich selbst“).

Einen kleinen Vorgeschmack gibt’s in der ersten Single samt Videoauskopplung:

Auch auf Tour geht Roland Kaiser, allerdings erst im nächsten Jahr. Vom 16. März bis zum 9. April 2017 ist der Sänger mit seiner Band in 19 Städten wie Köln, Berlin, Hamburg, München oder Stuttgart unterwegs. Die Tickets hierfür gibt es exklusiv auf Eventim.

Wir werden demnächst für euch in das Album reinhören und ein ausführliches Review darüber verfassen.  Wer nicht solange warten möchte:

Das Album ‚Auf den Kopf gestellt‘ von Roland Kaiser jetzt als Audio CD bei Amazon kaufen:


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*