Christina Stürmer ist Schwanger! Nachwuchs bei der Rockröhre

Christina Stürmer Frankfurt Sankt Peter

Bald wird es im Tourbus der Rockerin etwas enger werden, denn Christina Stürmer ist schwanger. Da muss dann schonmal über das Kinderzimmer bzw. den Wickeltisch nachgedacht werden. Kürzlich veröffentlichte sie ein Foto auf Instagram mit einem Mutter-Kind-Pass und einer kleinen Botschaft an ihre Fans.

„Es gibt Neuigkeiten. Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS 
Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen…“

Na da wünschen wir doch mal alles Gute. Ob es vielleicht schon bald eine eigene Doku-Serie von Christina Stürmer auf VOX geben wird? Immerhin hat die Österreicherin seit dem „Tauschkonzert“ schon erste Fernsehluft geschnuppert und würde auch mit Babybauch eine gute Figur machen.

(c) Foto: Gerhard Kohlheyer

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*