Justin Bieber und Selena Gomez – Sie lieben sich, sie lieben sich nicht!

Justin-BieberEs ist eine Never-ending-love-story zwischen Justin Bieber und Selena Gomez, die nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander können. So ist es zumindest zu erklären, dass sich die beiden, trotz Trennung, nach vielen Jahren immer wieder mediale Sticheleien zukommen lassen. Während sich Justin Bieber in jüngster Vergangenheit plakativ mit Topmodels beim rummachen ablichten ließ und hinterher behauptete, es handele sich nur um ein freundschaftliches Verhältnis, betont Selena Gomez aktuell, wie sehr sie doch über ihren Ex-Boyfriend hinweg ist und postet fleißig Bilder mit dem deutschen DJ und Producer Zedd. Wir finden das alles merkwürdig und fragen uns, wann es die beiden denn endlich mal dabei belassen, oder sich einfach mal auf einen Kaffee miteinander treffen.  Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Haben die beiden noch eine Chance? Oder ist das Thema für immer zu Ende?

Spannende Details aus dem Leben von Justin Bieber gibt es übrigens auch in dieser DVD:

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*