Was macht eigentlich Philipp Poisel?

Philipp-Poisel-(104)

Still ist es geworden um den Jungen mit der markanten Stimme, bei dem man genau hinhören muss, um ihn beim Singen zu verstehen. Philipp Poisel hat seit Mitte 2014 keinen Post mehr auf seiner Facebook-Seite gemacht und da fragt man sich doch, ob der Songwriter abgetaucht ist?

Nein. Philipp’s Philosophie war es bekanntlich schon immer, sich mit Medien aller Art eher weniger zu befassen und sich auf das Wesentliche, die Musik, zu beschränken. Noch im November 2015 war Philipp Poisel auf einer komplett ausverkauften Tournee unterwegs.  Dennoch haben wir mal beim Management nachgefragt, ob der Sänger, der so viele atemberaubende Songs geschrieben hat, an neuem Material sitzt. Tatsächlich nutzt der mehrfach Platin prämierte Sänger die graue Winterzeit, um sich eine kreative Auszeit zu gönnen. Wahrscheinlich werden wir schon im Sommer wieder etwas von ihm hören und sehen.

Philipp-Poisel-(123)


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*