Peter Maffay mit neuem Musikvideo: Ich bin Tabaluga

Peter Maffay Tabaluga Live

Ich bin Tabaluga ist die neueste Auskopplung aus dem Album „Es lebe die Freundschaft“ von Peter Maffay. Anders als die Albumversion mit Tim Bendzko, performt Maffay den Song im Musikvideo alleine. Warum wissen wir nicht, haben für euch aber mal beide Versionen herausgesucht. Welche gefällt euch besser?

Im Song „Ich bin Tabaluga“ geht es um die gemeinsamen Werte wie Freundschaft, Respekt, Mut und Toleranz, die Tabaluga vermittelt und für die sich Peter Maffay und sein Team mit ihrer Stiftungsarbeit einsetzen.

Ab September 2016 können die Freunde des kleinen Drachen Peter Maffay mit Tabaluga „Es lebe die Freundschaft!“ wieder live erleben. Infos und Tickets unter www.maffay.de.

Peter Maffay – Ich bin Tabaluga Musikvideo (ohne Tim Bendzko)

Peter Maffay – Ich bin Tabaluga 360° Live Version (mit Tim Bendzko)

© Foto: Ralph Lahrmann & Candy Back


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*