Christina Stürmer mit neuem Album „Seite an Seite“ vor Babypause

Albumcover - Christina Stürmer- Seite an SeiteDie Ausnahmesängerin Christina Stürmer verkündete nun den Release-Termin für ihr neues Album. Schon am 22.4.2016 erscheint der Longplayer „Seite an Seite“ mit insgesamt 13. Titeln über Polydor (Universal Music). Ein Album, in das wir schon exklusiv reinhören durften. Eins können wir sagen: Die zahlreichen Christina Stürmer werden definitiv nicht enttäuscht sein. 

Mit ‚Seite an Seite‘ ist Christina Stürmer kurz vor ihrer Babypause nochmal ein sensationeller musikalischer Wurf gelungen. Die Songs kommen im gewohnten, bodenständigen und ehrlichen Stil der Rockerin daher. Die erste gleichnamige Single-Auskopplung wurde schon jetzt veröffentlicht und findet in den kommenden Tagen seinen Weg in die Radio-Stationen.

Neben der ersten Single fällt ein Song auf dem Album ganz besonders in’s Auge bzw. in’s Ohr. Titel 13 trägt den außergewöhnlichen Namen „Zeppelinherz“ und kommt ganz ohne rockige Sounds aus. Einzig und allein mit ihrer gefühlvollen Stimme und einem Klavier präsentiert Christina Stürmer die Ballade. Geschrieben wurde „Zeppelinherz“ übrigens von Songwriter und Komponist Patrick Kronenberger.
Auch die anderen Songs können sich hören lassen. Bei soviel Hit-Potential ist eine Chartplatzierung locker drin.

Jedenfalls drücken wir der Sängerin nicht nur für das Album die Daumen, sondern natürlich auch für den in Kürze anstehenden Nachwuchs im Hause Stürmer.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*