Comeback von Aloha From Hell 2016? So hat sich die Band verändert!

Aloha From Hell 2016 Band

Hättet ihr sie wieder erkannt? Die Fans von Aloha From Hell konnten es kaum glauben, als kürzlich dieses Foto auf der offiziellen Facebookseite der ehemaligen Rockband aus Aschaffenburg auftauchte. Frontfrau Vivien ist seit einigen Jahren als Solo-Künstlerin unterwegs und hat sich als Wohnsitz die Musik-Hauptstadt Berlin ausgesucht.

Die Sängerin, die noch immer in ihrer Heimat verwurzelt ist, stattete wohl ihren ehemaligen Bandkollegen kürzlich einen Besuch ab – und dabei entstand wohl dieses Foto. Doch dürfen sich die Fans von Aloha From Hell auf ein Comeback der Band freuen, die damals mit Songs wie „Walk Away“ oder „Don’t Gimme That“ ihren internationalen Durchbruch hatte.

aloha-from-hell-dont-gimme-that-cover-7023

Wie findet ihr den Unterschied von damals zu heute? Hättet ihr die Band wiedererkannt?


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*