Charlie Puth live in München

Nine Track Mind Tour 2016 im Technikum

Charlie Puth ist ein musikalisches Multitalent – und ein echter Shooting-Star. Mit der Kollaboration für Wiz Khalifas „See You Again“ gelang dem amerikanischen Songwriter Anfang 2015 der internationale Durchbruch.

Auch sein Folgesong „Marvin Gaye“ war ein Volltreffer. Er landete in über zehn Ländern auf Platz 1 und wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Dazu kamen Preise wie die Teen Choice Awards, ein American Music Award und eine Golden Globe Nominierung – aktuell ist er im Rennen um drei Grammys. Am Freitag stelle er endlich im brechend vollem Münchner Technikum  sein Debüt-Album „Nine Track Mind“ seine fans vor.

( Quelle: Text  / Muffatwerk )


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*