Ollie Gabriel ist der Running Man!

Ollie Gabriel Running Man

Im rasanten Tempo stürmt der US-amerikanische Sänger „Ollie Gabriel“ derzeit mit seinem Hit ‚Running Man‘ die Airplay Charts. Vor wenigen Tagen war der sympathische Sänger zur Promo-Tour in Deutschland und hat seinen Song direkt vor 35.000 Zuschauern bei der FFH White Party auf dem Hessentag in Herborn zum Besten gegeben. 

Im Vorfeld wurde noch ganz ’nebenbei‘ ein neues Musikvideo zur zweiten Single „Whatkindaman“ mit dem Frankfurter Fotografen und Regisseur Mayk Azzato abgedreht. Es folgten einige Interview-Termine und zum Abschluss eine Live-Performance im ZDF Fernsehgarten.

In dem Song ‚Running Man‘ geht es darum das unmögliche möglich zu machen, doch seht selbst:

Nicht nur viele neue Fans hat Ollie Gabriel in der letzten Woche für sich gewinnen, sondern auch neue Freundschaften geschlossen. So auch mit dem deutsch/thailändischen Sänger und Produzenten Patrick Kronenberger (Universal Music). Der postete promt ein Foto auf seiner Facebook-Seite und bescherte dem amerikanischen Shootingstar direkt ein paar Klicks seiner thailändischen Fangemeinde.

In Kürze erscheint die nächste Single „whatkindaman“. Bei diesem Song hat sich Ollie Gabriel die Unterstützung von FFH DJ „Felix Moese“ in’s Boot geholt.

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*