Scooter klären nach knapp 20 Jahren auf: So viel kostet der Fish!

Scooter how much is the fishWer hätte gedacht, dass nach knapp 20 Jahren der Hit „How Much is The Fish“ nochmal so weltweit für Aufsehen sorgen würde. Late Night Talkmoderator Jimmy Fallon entdeckte den SCOOTER Song durch Zufall und präsentierte diesen in seiner Sendung unter der Rubrik „Songs die man nicht spielen sollte“.

Frontman HP Baxxter nimmt die Häme gelassen und antwortet auf seiner Facebookseite mit einem Video an Jimmy Fallon. Hier erklärt der Sänger erstmals die Hintergründe zum Song und gibt uns auch eine Auflösung zur Frage „How Much is The Fish?“ Das Mysterium ist nun also endlich gelöst. Der Fisch kostete 3,80 Euro. Oder waren es zu der Zeit noch Deutsche Mark? Hier könnt ihr euch das Video von Scooter anschauen:

 

 

und so kam es dazu: Jimmy Fallon „Do not play“ – Scooter!


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*