Thai/Deutsche Jannine Weigel veröffentlicht ‚Finish Line‘ in den USA

Jannine Weigel Finish Line

In Asien ist die deutsch/thailändische Sängerin bereits ein Megastar. Mit gerade mal 15 Jahren hat sie geschafft, wovon die meisten Teenager in ihrem Alter nur träumen. Plattenvertrag, 2 Millionen Suscriber auf Youtube über 308 (dreihundertacht) Millionen Klicks auf all ihre Videos. Ihre Singles gehen bspw. in Thailand regelmäßig in die Single und RadioCharts. WOW! Kürzlich veröffentlichte Jannine Weigel auch ihre erste US-Single „Finish Line“ und reiste nicht nur für die Aufnahmen nach Los Angeles.

Auch etliche Promo Termine in Radio und TV Sendern standen auf dem Programm. Produziert wurde die Single „Finish Line“ von dem in Los Angeles lebenden Thailänder „Smash Hitta“, der auch schon einige der letzten Songs von Jannine Weigel schrieb. Nach nichtmal 3 Tagen hat das Video schon mehrere hunderttausende Klicks erreicht. Bei so viel Erfolg wünschen wir Jannine, dass sie vor allen Dingen nicht den Überblick und den Spaß verliert. Bald kommt Jannine Weigel auch nach Deutschland. Weitere Infos hierzu demnächst!

Jannine Weigel – Finish Line Musikvideo

Außerdem ist Jannine Weigel Werbegesicht für viele Asiatische Produkte und Firmen, wie zum Beispiel für den großen thailändischen Mobilfunkanbieter AIS, oder dem thailändischen Milchgetränk „Lactasoy“.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*