Liebes Aus bei Iggy Azalea – Trennung von Nick Young

Iggy Azalea Nick YoungFür immer aus dem Team Azalea geflogen ist in diesen Tagen der Lakers Spieler Nick Young. Die australische Rapperin Iggy Azalea (26), welche unter anderem mit Hits wie „Black Widow“ internationale Erfolge für sich verbuchte, hat über ihre Social Media Seiten die Trennung bekannt gegeben. Obwohl Nick Young ihr fremdging und das ganze zu allem Überfluss noch von einem Spielerkollegen dokumentiert wurde, gab Iggy der Beziehung zunächst noch eine Chance. Allerdings konnte sie wohl (verständlicherweise) kein Vertrauen mehr zu ihrem Freund aufbauen, mit welchem die Rapperin bis vor Kurzem noch Hochzeitspläne schmiedete. Ob sie genau so schnell Ersatz findet, wie die kürzlich frisch getrennte Taylor Swift? (Wir berichteten).

Update:
In der Nacht stellte die Rapperin viele Gegenstände von Nick Young einfach vor die Tür bzw. viel mehr vor die Garageneinfahrt, darunter auch ein sehr teures Auto, welches sie ihm damals schenkte.

Iggy Azalea feat. Rita Ora – Black Widow Musikvideo


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*