Miss Rhein Main startet mit 1. offenen Casting in Hanau

Miss Rhein Main Hanau Laura Lujic

Am vergangenen Samstag begannen in Hanau die ersten Castings für den großen Miss Rhein Main Contest. Rund 30 Kandidatinnen aus der Region haben sich beim ersten Casting-Termin der Jury vorgestellt. Eine der vielversprechensten Nachwuchsmodels war die deutsch/kroatische Laura Lujic, die es in den „Recall“ bzw. in’s Halbfinale geschafft hat.

Miss Rhein Main Hanau

Zwischen den Läufen gab es noch ein kleines Rahmenprogramm mit einer Beatbox Performance eines Newcomer-Duos sowie einer Fitness Demonstration. Zwei Überraschunggägste nahmen in der Casting-Jury platz, nämlich Musikproduzent und Autor Patrick Kronenberger sowie die Stylistin und Fashionbloggerin Laura Simon. Beide konnten den Kandidatinnen noch einige wichtige Tipps mit auf den Weg geben und werden nach Möglichkeit auch bei den kommenden Castings und Events dabei sein.

Patrick Kronenberger Laura Simon Miss Rhein Main

Das nächste offene Casting findet am 23. Juli 2016 im neuen Forum Hanau statt. Am 26. August startet das glamouröse Halbfinale im Hanauer Märchenschloss Philippsruhe.
(c) Fotos by: Markus Rosmann

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*