Rival Sons stürmen mit Hollow Bones die Album-Charts

Rival Sons stürmen mit Hollow Bones die Charts

Kaum eine andere Rockband machte in letzter Zeit so von sich reden, wie die Rival Sons! Die vier Amerikaner erobern derzeit nicht nur die Festivals Europas, sondern haben passend dazu auch noch direkt ihren neuen Longplayer „Hollow Bones“ veröffentlicht. Exklusiv gab es einen Tag vor dem weltweiten Release ein Konzert im ausverkauften Berliner Columbia Theater, organisiert von der KBK Konzert- und Künstleragentur. Die Verkaufszahlen von „Hollow Bones“ sprechen auf jeden Fall für das Potential der Band. Mit dem Longplayer, der mit nur 9, dafür aber unglaublich starken Songs auskommt, gelingt der Band ein sensationeller Einstieg in die Top 20 (Platz 12) der Deutschen- sowie Top 5 der UK Album-Charts.

Rival Sons Hollow Bones Albumcover

Aktuell sind die Jungs von Rival Sons als Vorband von Black Sabbath auf Welt-Tournee. Die Termine und Tickets findet ihr auf der offiziellen Homepage unter www.rivalsons.com Das Aktuelle Album „Hollow Bones“ gibt es als CD, aber auch als Vinyl z.B. bei Amazon zu kaufen:

Wer schonmal einen Vorgeschmack auf die Liveauftritte der Rival Sons bekommen möchte, kann sich hier das Konzert der Jungs vom Pariser Download Festival anschauen – in VOLLER LÄNGE:

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*