Taylor Swift wieder Single! Trennung von Calvin Harris

Taylor Swift Calvin Harris
Immerhin knapp über ein Jahr haben es Calvin Harris und Taylor Swift miteinander ausgehalten. Auch Superstars scheinen wohl trotz großem finanziellen Reichtum keine Universal-Lösung oder gar ein Rezept für eine erfolgreiche Beziehung gefunden zu haben. Oft hatten sich die beiden in der Öffentlichkeit gezeigt und ihre Liebe zueinander demonstriert. Nun heißt es, sei alles vorbei, denn man habe sich auseinander gelebt. Ob es tatsächlich dabei bleibt, oder ob uns demnächst eine ständige on-off Beziehung a la Justin Bieber und Selena Gomez erwartet, müssen wir und die Fans der beiden Superstars abwarten. Eine negative Auswirkung auf die Plattenverkäufe wird dieser kleine private „Zwischenfall“ wohl kaum haben. Vielleicht wird uns aber Taylor Swift schon bald mit eine „Lovesong“ überraschen!? Wir halten euch auf dem Laufenden!


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*