Adel Tawil verletzt – Alle Konzerte abgesagt!

Adel Tawil Konzerte abgesagt 2016

Hals und Beinbruch, auf diese Glückwünsche hätte Adel Tawil wahrscheinlich lieber verzichtet. Der Sänger fällt nämlich den gesamten Sommer aus. Grund ist eine Nackenwirbelverletzung, die er sich kürzlich zugezogen hat. Auf seiner Facebookseite verkündet sein Management folgende Nachricht:

„Leider müssen alle Sommerkonzerte 2016 abgesagt werden, da Adel sich eine Verletzung an der Halswirbelsäule zugezogen hat. 
Ihm geht es den Umständen entsprechend gut und er nutzt jetzt die Zeit, um wieder vollständig zu genesen. 
Im kommenden Jahr wird er die Live-Tour dann mit neuen Terminen fortsetzen. „

So war Adel Tawil auch als Headliner des Picknick Open gebucht. Aber keine Panik: Die KBK Konzertagentur hat aber prompt absolut gleichwertigen Ersatz gefunden. Max Giesinger wird stattdesssen mit seiner Liveband am 23. Juli die Bühne rocken.

Wir wünschen Adel Tawil natürlich eine gute Besserung.

(foto: quelle Facebook)


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*