Dirk Reichert – Seit 18 Jahren an der Seite von Gina-Lisa Lohfink

Dirk Reichert Gina Lisa Lohfink
Es gibt nicht viele It-Girls, die seit so vielen Jahren in den Medien unterwegs sind wie Gina-Lisa Lohfink. Da ist es nicht immer einfach zu unterscheiden wer einfach nur von Gina-Lisas Bekanntheit profitieren möchte, oder tatsächlich an dem Menschen hinter dem Hype interessiert ist. Doch bei Dirk Reichert aus Hanau hat Gina Lisa nicht nur einen engen Vertrauten gefunden, sondern auch einen Freund, einen Seelenverwandten. Reichert ist Gastronom in der hessischen Kleinstadt und Betriebsleiter im In-Restaurant „Central“. 

Oft treffen sich Reichert und Lohfink fernab jeglicher Blitzlichtgewitter. Zum gemeinsamen Abendessen beim Lieblingsitaliener, oder wie zuletzt zum EM Public Viewing in seinem Restaurant. Ganz normale Sachen eben. Dirk Reichert hat schon viele kommen und gehen sehen. Manager, Liebhaber oder vermeintlich beste Freunde, die sich an Gina-Lisa hefteten, um selbst bekannt zu werden, oder finanziell von dem It-Girl zu profitieren. Seit über 18 Jahren kennen sich Gina-Lisa und Dirk Reichert, der auf das It-Girl eine beruhigende Wirkung hat und sie schon oft auf den (roten) Teppich zurückgeholt hat. Jemanden, den sie anrufen kann, wenn ihr der ganze Trubel um ihre Person zu viel wird.

Gina Lisa Lohfink und Dirk Reichert

„Ich habe alle Höhen und Tiefen mit Gina-Lisa erlebt und durchgemacht. Ständig versuchen Leute über mich Gina-Lisa kennenzulernen und an sie heranzukommen, das ist manchmal schon sehr nervig“, erzählt uns Dirk Reichert, der sich die ganzen Jahre immer aktiv aus dem Medienzirkus herausgehalten hat und Gina Lisa einfach nur Gina nennt.

Als Manager würde Reichert wahrscheinlich eher zum Wohle seiner besten Freundin entscheiden, anstatt sie an die Medien zu verhökern. Doch den Manager posten lehnt er kategorisch ab. Zu sehr befürchtet er, dass die Freundschaft der beiden darunter leiden könnte.
„Ich habe schon oft genug beobachtet, wie die Medienbranche Freundschaften oder Beziehungen zerstört hat. Wenn Gina einen Rat bei wichtigen Entscheidungen brauch, sage ich ihr schon immer meine Meinung. Und wenn es zu skurril wird, greife ich auch schon mal ein.“

Deshalb kümmert sich Reichert zurzeit auch nebenher um Gina-Lisas Facebookseite, die mittlerweile über 600.000 Fans zählt.

Dirk Reichert und Gina Lisa Lohfink

Warum es zwischen Gina-Lisa Lohfink und Reichert bis dato noch nicht gefunkt hat, könnte vielleicht daran liegen, dass das It-Girl einen ganz eigenen Geschmack bei der Männerwahl hat. Doch vielleicht ist es ja auch genau so perfekt wie es ist. Einen großen Liebes- bzw. Freundschaftsbeweis gibt es schon längst. Reichert trägt ein Tattoo mit dem Namen seiner besten Freundin und auch Gina-Lisa will sich vielleicht demnächst den Namen ihres besten Freunds Dirk auf ihrem Körper verewigen lassen. Eine Freundschaft, die Gina-Lisa Lohfink in diesen Tagen mit Sicherheit viel Kraft gibt.

(c) fotos: privat/Dirk Reichert


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*