Exklusiv: Das ist Schauspiel Multitalent Joe Rabl

Joe Rabl burning music exklusiv interviewKennt ihr schon Joe Rabl? Solltet ihr nämlich! Heute stellen wir euch das österreichische Multitalent vor. Der gebürtige Grazer kann nicht nur auf eine fulminante Karriere als internationaler Schauspieler zurückblicken, sondern auch als Filmproduzent, Drehbuchautor oder Werbegesicht großer Unternehmen. Wir hatten die Möglichkeit das sympathische Kreativ-Genie zu interviewen und einen Einblick in seine Arbeit zu erhalten.

Joe Rabl spielte in rund 20 internationalen Hollywood Kinofilmen kleinere und größere Rollen, darunter Im James Bond Spectre, Godzilla oder U-571. Auch in zahlreichen TV-Serien (auch in Deutschland) war Rabl schon zu sehen. Bei all dem großen Hype um seine Person ist Rabl eine sehr bodenständige Person und ein Realist, der mit großem Fleiss und Disziplin und vor allem Herz voll in seiner Leidenschaft aufgeht.

Dass der Schauspieler nicht nur auf der Leinwand eine gute Figur macht, haben auch große Unternehmen erkannt und so war Joe Rabl das Werbegesicht verschiedener Kampagnen der Mercure Hotels Deutschland, Best Western, Sixt, EnBW, Siemens und Mercedes Benz, um nur ein paar zu nennen.

Dass Film und alles was damit zu tun hat viel mehr als nur eine Berufung für Rabl ist, beweist er mit der erfolgreichen Umsetzung seines Films Traces of Life. Dass der Österreicher auch als Filmproduzent keine halben Sachen macht, beweist der Erfolg des Streifens. Gleich zwei Auszeichnungen hat Rabl abgeräumt. Darunter bei der Accolade Global Film Competition (California) und beim Paragon & Script Film Festival in Los Angeles 2015.  Außerdem etliche weitere Nominierungen, wie beispielsweise beim Movie Park Action Film Festival (Los Angeles), oder dem Cinefest Film Festival (Los Angeles) 2015.Traces of Life Joe Rabl

Doch auf diesen Lorbeeren will sich Joe Rabl auf keinen Fall ausruhen. Sein neuestes Projekt steht schon in den Startlöchern. Solar Storm wird sein erster großer Blockbuster, den er mit seiner eigenen Produktionsfirma „Pelican Pictures“ umsetzen will. Natürlich hat Joe Rabl für diesen Film auch gleich das Drehbuch geschrieben. Außerdem steht als nächstes der dauerhafte Sprung über den großen Teich an. Rabl hat viele Angebote in den USA bekommen. Einige lehnt er ab, da er nicht auf Quantität, sondern auf qualitativ hochwertige Projekte setzt. Deshalb wird Joe Rabl schon bald für einen längeren Zeitraum nach Hollywood auswandern, wo er schon von zahlreichen Filmkollegen sehnsüchtig erwartet wird. Zum Beispiel von Drehbuchautor und Filmproduzent Alan Riehl.

Joe Rabl Burning Music Interview

Schaut doch mal auf der Homepage von Joe Rabl vorbei, wo ihr noch viele weitere Videos und Fotos des Grazers finden werdet. Wir finden soviel Engagement und Fleiss beispielhaft und wünschen Joe Rabl auf seinem großen Weg in der Filmindustrie alles Gute.

 


1 Trackback / Pingback

  1. Pelican Pictures | EXKLUSIV: DAS IST SCHAUSPIEL MULTITALENT JOE RABL

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*