Hubert Kah ist der Terrorist der Liebe – Das Musikvideo ist da!

Hubert Kah - Terrorist der Liebe Musikvideo Joachim Witt Single
Während es in Deutschland gerade drunter und drüber geht und sich die Ereignisse von vermeintlichen Terroranschlägen in Würzburg oder München gerade überschlagen, bringt Hubert Kah seine thematisch passende Single samt Musikvideo raus. Er ist der Terrorist der Liebe! Verkleidet als Angela Merkel ist Hubert Kah jedoch nicht alleine unterwegs. Auch NDW Star Joachim Witt dabei. Das bildgewaltige Musikvideo wurde von Filmemacher Marcel Gothow produziert.

Die Geschichte vom Terrorist der Liebe ist schnell erzählt. Witt und Kah unternehmen einen Ausflug ins Grüne und haben sich dabei einen besonders luxuriöses Wohnmobil organisiert. Auf dem Campingplatz am Badesee kommt es dann zum Aufeinandertreffen mit den Platzhirschen, einer Rocker-Gruppe. Während Witt einen Zaun aufschlagen will, versucht Kah alias Angela Merkel schlichtend zu vermitteln. Ob Hubert Kahs diplomatische Fähigkeiten zum Erfolg führen? Überzeugt euch selbst und seht euch das Musikvideo in voller Länge an:

Burning-Music.de war übrigens beim Musikvideodreh von Hubert Kah vor Ort und hat mit dem „Terrorist der Liebe“ ein exklusives Interview geführt und natürlich auch Fotomaterial vom Set gemacht. Das Interview wird in Kürze veröffentlicht. Damit ihr keine News mehr verpasst, könnt ihr euch übrigens in unseren Newsletter eintragen!

 

 


2 Kommentare

  1. Die Idee von Hubert Kah ist sehr gut Sound super bildgewaltig tolle Farben allerdings sollte er von seinen Fans nicht einfordern ihn zu unterstützen es ist doch bekannt dass man immer das Gegenteil von dem bekommt was man will viel Erfolg…

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*