Peaches und Simonne Jones mit Electro Club Hit und verrücktem Musikvideo

Simonne Jones Peaches Vaginoplasty

Die Electro Pop Koryphäe Peaches (47) ist ja bekannt für ausgefallene Songs und Musikvideos. Doch in ihrem neuen Musikvideo zu dem Song „Vaginoplasty“ schießt sie nun vollkommen den Vogel ab. In sehr speziellen Kostümen, nennen wir sie mal „Pussysuits“ räkeln sich Peaches samt einer handvoll Statisten in einem Swimmingpool mit mediterraner Steinwand. Mittendrin Simonne Jones, die dem beatgewaltigen Electro Club Hit eine durchaus besondere Hook auf die Spitze setzt. Passend im Video erscheint Simonne auch immer dann auf der Spitze des Felsenbergs und performt mit sehr anmutigen Bewegungen in einem Meer… Wir wissen garnicht, wie wir überhaupt diesen Satz beenden sollen, um dieses Video zu beschreiben. Seht selbst:

Peaches & Simonne Jones – Vaginoplasty Musikvideo

Die Verbindung der beiden Powerfrauen hat eine lange Geschichte. So war es Peaches, die die talentierte Simonne Jones entdeckte und unter ihre kreativen Fittiche nahm. Mittlerweile hat Jones einen Plattenvertrag bei Universal Music Deutschland und ihre erste eigene Single „Gravity“ veröffentlicht (wir berichteten). Jedoch ist den beiden mit Vaginoplasty ein erneuter Coup gelungen. Rund 200.000 Clicks hat das Video derzeit. Der Song an sich kommt bereits so gut an, dass er schon jetzt in vielen Clubs gespielt wird.

Wer Simonne Jones Live erleben möchte, kann das zum Beispiel am Samstag den 16. Juli 2016 bei der Glam Fashion Night in Hanau tun. Dort wird sie als Headliner auftreten und die Songs ihrer neuen EP performen. Dabei könnte die bildschöne Sängerin auch selbst auf den internationalen Laufstegen als Topmodel starten.
_MG_2446

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*