Nutzt Hubert Kah das RTL Sommerhaus der Stars für sein neues Musikvideo?

Hubert Kah Sommerhaus der Promis RTL Ilona Terrorist der Liebe
Heute Abend läuft die erste Folge des „Sommerhaus der Stars“ auf dem Privatsender RTL an. Mit dabei NDW Legende Hubert Kah, welcher mit seiner Frau Ilona in das Haus in Portugal einzieht.  Hier werden verschiedene Promi Paare in eine Wohngemeinschaft auf Zeit gesteckt, müssen bei unterschiedlichen Aufgaben mit variablem Schwachsinnigkeitsgrad gegeneinander antreten. Moderiert wird das Format von Malte Arkona, der für frischen Wind bei RTL sorgen soll.

Kurz vor seinem Einzug in das sogenannte Sommerhaus der Stars, welches letztendlich nichts anderes als eine abgewandelte Version von Promi Big Brother oder anderen Reality-Formaten ist, drehte Hubert Kah noch schnell ein Musikvideo zu einem neuen Song ab. Im Duett mit seinem NRW Buddy Joachim Witt, den es demnächst ebenfalls in den Promi Container ziehen wird.  Wie Burning-Music erfuhr heißt der Song „Terrorist der Liebe“. Ob er damit sich selbst beschreibt, oder seine Frau Ilona werden wir spätestens heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL erfahren. Eine gute Platform für Hubert Kah dürfte das Format so oder so sein. So wäre es nicht verwunderlich, wenn der neue Song in diesen Tagen veröffentlicht wird. Das Sommerhaus der Stars wurde schon vor einigen Wochen abgedreht und somit steht natürlich auch der Gewinner schon längst fest. Verraten möchten wir ihn an dieser Stelle jedoch nicht. Ebenfalls dabei ist übrigens Xenia Prinzessin von Sachsen (Sängerin und Mutter) mit Freund Rajab.

(c) Foto: Hubert Kah Facebook


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*