Sarah Knappik geht lieber Schwüm – GNTM Kandidatin veröffentlicht Musikvideo

Sarah Knappik Musikvideo schwüm Single GNTM

Bei den ganzen „VIP Sommerparties“ in Berlin kann es schonmal vorkommen, dass den C-Promis schonmal die Sonne zu lange auf den Kopf scheint. Und so kann es schonmal passieren, dass man auf eine vermeintlich großartige Idee kommt, die die ganze Welt verändern könnte. Ob der Tathergang im Fall Sarah Knappik und ihrem neuen und ersten Song „Schwüm“ genau so war? Wir wissen es nicht, wundern würde es uns aber auch nicht. Während alle anderen also in ihrem neuen Song arbeiten müssen, geht Sarah Knappik lieber schwimmen bzw. „Schwüm“. 

Erst wollten wir den Videolink bei Youtube garnicht öffnen, da wir sehr schlimmes befürchtet hatten, doch wurden wir mit einem verhältnismäßigen harmlosen Pop-House Song überrascht. Sarah Knappik verzichtet auf große stimmliche Experimente und fährt im VW Bus umher, während der Song so vor sich hinplättschert. Den Song veröffentlicht die ehemalige Topmodels Kandidatin unter dem Synonym „Goldregen“, über das Label Kontor Records. Den zuständigen A&R des Labels würden wir für dieses Signing gleich mit zum „Schwüm“ schicken.  Na dann wollen wir mal hoffen, dass Sarah Knappik mit „Schwüm“ nicht baden geht.

Hier der Videoclip:


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*