Das sind die Frankfurter Rocker Serum 114

Serum 114 Frankfurt Band
Aufgepasst. Kennt ihr schon Serum 114? Seit 2006 gibt’s die Rockband bestehend aus Markus, Nils, Esche und Thorsten. Das letzte Album „“ landete direkt in den Top 10 der deutschen Album-Charts, trotz Indie Label Deal. Jetzt haben die Frankfurter bei Universal Music Deutschland angedockt und in kürze erscheint der neue Longplayer, dem die Serum 114 Fans schon sehnsüchtig entgegen fiebern. „Die Nacht mein Freund“, so heißt die neue CD. Passend dazu gibt’s auch noch ein Gig auf der Wacken Hauptbühne obendrauf.

Für Musikmanager Jörg Hacker zählt die Band samt neuem Album zu einem der größten Talente des Jahres. Mit „Junge dein Leben“ gelang Serum 114 schon vor vier Jahren der erste Youtube-Klick-Hit. Jetzt legen die Frankfurter nach – mit der ersten gleichnamigen Single „Die Nacht mein Freund“.

Serum 114 – Die Nacht mein Freund Musikvideo


Serum 114 – Wilde Zeit

Soviel Power und musikalische Durchsetzungskraft finden wir gigantisch. Da drücken wir den vier Jungs für das neue Album die Daumen und eine möglichst hohe Chartplatzierung.

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*