Neues Tattoo für Gina Lisa Lohfink

Tattoo Gina Lisa Lohfink

Nach dem Trubel der letzten Tage gönnt sich Gina Lisa Lohfink eine Auszeit in ihrer Heimat. Vor dem nächsten und hoffentlich letzten Gerichtstermin am 22. August, machte sie deshalb nochmal einen „Abstecher“ bei ihrem Lieblingstättowierer. Der hat tatsächlich noch eine freie Stelle auf dem bereits stark verzierten Körper des Models gefunden und ein neues Motiv verewigt.

Ob es sich um das von Gina Lisa angekündigte Freundschaftstattoo für „best buddy“ Dirk Reichert handelt? Nein, es ist ein Anker! Auf ihrer Facebookseite postete sie kürzlich das Foto mit dem Statement: „Bissl weh tut’s schon immer.“ Was sie uns wohl damit sagen will?

Laut neuesten Gerüchten soll Gina Lisa Lohfink 2017 bei RTLs Dschungelcamp dabei sein. Ob das wirklich so eine gute Idee war bleibt abzuwarten. Einige Fans haben bereits ihren Unmut auf Gina Lisas Facebookseite geäußert. Wir finden ebenfalls, dass trotz des lukrativen finanziellen Angebots von RTL (150.000 Euro Gage) der potentielle Schaden ihres Images schmerzhafter sein könnte, als das neue Tattoo auf ihrer Haut!

gina lisa tattoo

foto: gina lisa facebookseite


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*