Voting: Rita Ora vs. Gina Lisa im Sexy Dirndl zum Oktoberfest?

rita Ora Dirndl Oktoberfest München

Huiuiuiui! Nicht schlecht haben wir gestaunt, als wir dieses Foto von Rita Ora auf ihrer Facebookseite entdeckt haben. Die hat nämlich so ihre ganz eigenen Vorstellungen von einem Dirndl Outfit. Getreu dem Motto der Wildecker Herzbuben „Herzilein, du musst net traurig sein“ zeigt sie auch gleich das passende Höschen . Ob der US-Star mit albanischen Wurzeln uns so einen Besuch auf der anstehenden Müncher Wiesn bescheren wird? Das wäre ja schöner als Weihnachten. Bei diesem Outfit mussten wir übrigens auch an ein Outfit von Gina Lisa denken, die auch schon in ein ähnliches sexy Wiesn Outfit geschlüpft ist. Sie mags aber eher mit Lederhosen:

gina Lisa Dirndl

Soviel Begeisterung für die deutsche Traditionskleidung finden wir bei Burning-Music natürlich außerordentlich prima und eröffnen hiermit das Sexy Wiesn Battle 😉
Hier könnt ihr voten!

Wer hat das heißeste Wiesn Outfit?

View Results

Loading ... Loading ...

copyright foto rita ora: rita ora facebook


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*