GZSZ Felix von Jascheroff nimmt Auszeit in Thailand

Felix von Jascheroff in Phuket Thailand Hotel Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Dem ein oder anderen Fan der RTL Erfolgsserie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ fehlt ihr Liebling bereits seit Monaten. Schauspieler Felix von Jascheroff spielte die komplette Sommersaison am Open Air Theater in Grevesmühlen und stand somit nicht vor der TV-Kamera.

Doch jetzt kündigt er seine Rückkehr an: Ab Oktober steht der Womanizer wieder im TV Studio und darauf freut er sich bereits auch, wie er in seinem aktuellsten Facebook-Posting schreibt. Doch eine Sache bereitet ihm schon jetzt sehr viel Freude: Nämlich seinen Thailand-Urlaub, den er vor wenigen Tagen begonnen hat. Und natürlich verbringt er diesen an keinem geringeren Ort als in dem 5 Sterne Luxus-Hotel Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach. Das Hotel ist weltweit bekannt für ihren erstklassigen Service, den vor allem Promis ganz besonders lieben. Einmalig sind die Luxury Ocean Pool Villas, in welcher Felix aktuell ganz ungestört Zeit mit seiner Freundin verbringen kann.  Wir hoffen in jedem Fall, dass sich der Schwarm aller Frauen gut erholt und freuen uns darauf, dass er noch in diesem Jahr wieder frisch und sexy bei GZSZ zurück kehrt.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*