Jannine „Ploychompoo“ Weigel bei Pro7 Taff: Big in Bangkok

Jannine Ploychompoo Weigel

Am vergangenen Dienstag und Mittwoch wurde eine zweiteilige Reportage mit dem Thai/Deutschen Teenie-Star Jannine Weigel (Ploychompoo) ausgestrahlt. Eine Woche lang begleitete ein TV Team das symphatische Multitalent, sowie 3 weitere Protagonisten. Darunter Model und Miss Thailand International „Pailin Thira“, sowie der Österreicher Nick Wokurka.

Die Redaktionelle Umsetzung des Formats erfolgte durch Nicole Marggraf. Koordiniert wurden die Dreharbeiten von Thailands Kulturbotschafter und Songwriter Patrick Kronenberger. Eine Location des Drehs war das „The Siam“ Riverside Hotel in Bangkok.
In Rücksprache und freundlicher Genehmigung von Pro7/Sat1 haben wir für unsere in Thailand lebenden Leser und Fans von Jannine Weigel beide Teile auf Youtube hochgeladen:

Pro7 Taff: Big in Bangkok Teil 1/2:

Pro7 Taff: Big in Bangkok Teil 2/2:

Nach dem ersten großen Interview mit der Bild am Sonntag ist Big in Bangkok die exklusive Deutschland-TV Premiere für die aktuell 16 jährige Sängerin, die nach diesem tollen Beitrag mit Sicherheit auch viele neue Fans in Deutschland dazu gewonnen hat. Wir würden es Jannine Weigel sehr wünschen, wenn sie im nächsten Jahr auch „Big in Deutschland“ wird. Derzeit planen die Weigels und das Team die erste musikalische Reise nach Deutschland.

(c) Foto und Videomaterial: Pro7/Sat1 Media GmbH


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*