Scheidung: Kein Hollywood Happy End für Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina Jolie Brad Pitt Divorce Scheidung Mr Mrs SmithDAS Traumpaar Hollywoods geht in die Brüche. Eine Verbindung, die für die Welt so unerschütterlich und unzerstörbar schien findet ein jähes Ende. Denn Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich nach 4 Jahren Ehe scheiden. Zuvor waren die beiden aber schon 10 Jahre ein Paar. Zusammen haben die beiden sechs gemeinsame Kinder, welche auch der Grund für die Scheidung sein sollen. „Unüberbrückbare Differenzen“ in der Erziehung des Nachwuchses heißt es in den offiziellen Scheidungspapieren. Ob sich „Brangelina“ wie in Mr. und Mrs. Smith im nächsten Schritt genau so an die Gurgel gehen?

brangelina Thailand Urlaub Angelina Jolie Brad Pitt Holiday Divorce Family

Vor geraumer Zeit waren die Pitts noch im luxuriösen Familien Urlaub in Thailand und mieteten sich eine exklusive Yacht bei Andaman Cruises Chef Christian Schwind, für den gemeinsamen Phuket-Inselausflug. Doch gekriselt hatte es scheinbar schon länger. Bei diversen Presseterminen (auch in Deutschland) schliefen die beiden nämlich erstaunlicherweise in getrennten Hotelzimmern.

Wir sind dennoch über die Maßen erschüttert, denn so hatten Brangelina eine große Vorbildfunktion im sonst so kurzlebigen und oberflächlichen Hollywood.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*