Songwriter Ciaran Lavery Deutschland Tour 2016

CIARAN LAVERY Tour 2016 Deutschland GermanyIm Oktober 2016 kommt der Songwriter Ciaran Lavery für insgesamt fünf Shows nach Deutschland. Emotionale Auftritte mit Gänsehautstimmung sind garantiert, wenn der Nordire mit seinem Trio, bestehend aus Akustik-Gitarre/Gesang, Piano und Violine, Einblick in die vielseitige Klangwelt seiner im Mai erschienenen CD „Let Bad In“gibt.

In diesem Video könnt ihr euch schonmal einen musikalischen Eindruck von Ciaran Lavery machen:

Auch Snow Patrols Gary Lichtbody schwärmte von der „beeindruckenden und magischen” LP, die das tiefe Bedürfnis nach steter künstlerischer Weiterentwicklung in sich trägt. In Ciaran Lavery eigenen Worten klingt das so: „Ich habe eine lächerlich große Angst davor, was passieren könnte, wenn ich aufhöre mich zu bewegen. Ich mag es einfach weiter zu machen!”. Zu Ticketpreisen von 10 Euro (zzgl. Gebühr) ist sein Genreübergreifender Stilmix ab dem 26. Oktober live zu erleben.

Ciaran Lavery – „Let Bad In“-Tour 2016

26.10.16 München, Pigalle
27.10.16 Freiburg, Swamp Club
28.10.16 Mainz, Kulturklub Schon Schön
29.10.16 Stuttgart, Cafe Galao
30.10.16 Köln, Die Wohngemeinschaft

(c) Foto: Kathrin Baumbach


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*