Revolver California mit Rocksong für die Opfer von Bataclan

Bataclan Eagles of Death Revolver california konzert rock n roll parisFast ein Jahr ist seit den tragischen Terroranschlägen im Bataclan Theater in Paris vergangen, bei welchen 89 Menschen um’s Leben kamen. Die Zuschauer reagierten zunächst ungläubig, als am 15. November 2015 in der Konzerthalle Bataclan drei junge Männer mit Kalaschnikows am Eingang auftauchten. Doch dann fielen Schüsse, Menschen stürzten zu Boden, Panik brach aus. Die Zuschauer des Rockkonzerts erkannten mit Entsetzen, dass es sich um einen Anschlag handelte.  

Eine Ereignis, über welches weltweit berichtet wurde. Vor allen Dingen die Angehörigen der Opfer sowie die Überlebenden werden dieses traurige Ereigniss so schnell nicht vergessen. Julia und Thomas Schmitz aus Köln waren am Abend des Anschlages zum Konzertbesuch im Bataclan Theater – und haben überlebt. Zusammen mit der FAZ waren die beiden vor Kurzem noch einmal am Ort des Geschehens und haben ihre Eindrücke und Erinnerungen geschildert.

Revolver California Bataclan Rock Roll Branded Paris Song Soundtrack

Hinter REVOLVER CALIFORNIA verbirgt sich nicht nur das Modelabel von Designer und Rock ’n‘ Roll Liebhaber Leon Verres, sondern auch ein musikalisches Projekt bestehend aus vier maskierten Individuen, die unter den Synonymen „Butch Slade“ (Gesang, Gitarre), „Doc Evans“ (Schlagzeug), „Dan Bogan“ (Gesang, Gitarre) und „Clay Allison“ (Bass) agieren. In Gedenken an die Opfer des Anschlages vom 15.November in Paris komponierte und veröffentlichte die Band den Song „Paris Branded Rock ’n‘ Roll Hearts“. Eine emotionale Power-Rock-Ballade, welche ihr euch ab sofort auf Youtube anhören und natürlich auch auf allen bekannten Download-Portalen kaufen könnt. Der im 80er Jahre inspirierte Rock Song sorgt schon jetzt für viel Furore, doch seht und hört selbst:

 

Weitere Infos zu Revolver California by Leon Verres findet ihr zum Beispiel auf der offiziellen Facebook-Seite.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*