Tickets für 13.000 Euro! Phil Collins rockt mit 65 bei Jimmy Fallon Show

Phil Collins Jimmy Fallon Air Tonight

Bei Phil Collins kosten die Konzert Tickets bis zu 13.000 Euro. Und während John Bon Jovi mit 54 Jahren beim Singen verzweifelt nach Luft ringt und die hohen Töne nur noch vom Playback kommen, bewies Collins kürzlich, dass er mit 65 Jahren noch immer voll im Saft steht! Bei der US Late Night Show von Jimmy Fallon performte er seinen ultimativen Hit „In The Air Tonight“ zusammen mit der Showband „The Roots“ und es war der absolute Wahnsinn! 

Doch wir wollen garnicht groß um den heißen Brei herumreden und euch auch den sensationellen Auftritt von Phil Collins nicht länger vorenthalten.

Im Interview mit TV Host Jimmy Fallon erzählte Collins, dass er noch lange nicht an den Ruhestand denkt, es aber deshalb etwas langsamer angehen lässt. Konzerte sind unter anderem in Frankreich, England und Deutschland geplant! FÜNF mal hintereinander spielt Collins zum Beispiel in der Kölner Lanxess-Arena (12. bis 16. Juni 2017). Tickets kosten teilweise bis zu 13.210,60 EUR (dreizehntausend zweihundertzehn euro und sechzig cent). Läuft bei Collins!

Phil Collins Ticket Köln Cologne Paris London 2017

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*