Ein ganz besonderes Cover von Max Giesingers 80 Millionen

Jack Marti 80 Millionen Cover Max GiesingerEine nicht enden wollende Begeisterung Max Giesingers Hit haben nicht nur wir, sondern auch der ein oder andere Sänger versuchte sich an einem Cover von 80 Millionen . Selbst Tim Bendzko versuchte sich zuletzt an seiner Interpretation des Songs und ist aber in der Gesamtwertung bei der Online-Community durchgefallen. Soeben entdeckten wir den bis dato noch unbekannten Sänger Jack Marti. Der veröffentlichte eine ganze eigene Version des Songs.

Jack Marti kommt garnicht aus Deutschland und das hört man. Bei seinem Cover spielt ihm besonders sein sympathischer Akzent, der seine Herkunft verrät, sehr in die Karten. Ob Jack Martis erster Deutscher Versuch, der sonst nur auf italienisch singt, ein Hit wird? Wir finden, es ist ihm gelungen.

Macht auch auf italienisch eine gute Figur: Jack Marti

Was auch immer Jack Martin hier singen mag, es kann sich sehen und hören lassen. Und es würde uns nicht verwundern, wenn wir schon sehr bald mehr von ihm hören würden.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*