Piko Taro und Jannine Weigel gewinnen WebTV Asia Award

Jannine Weigel Ploychompoo Breakout Creator Award WebTV Asia 2016

Für keine junge Sängerin läuft es in diesem Jahr so gut, wie für Jannine Weigel. Die 16 jährige räumte vor wenigen Stunden den heiß begehrten WEB TV ASIA Award ab. In der Kategorie „Breakout Creator 2016“ konnte sie sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Ebenfalls vertreten bei der Veranstaltung, die in Korea stattfand: Girls Generation und der „Pineapple Pen“ Comedian Piko Taro, der ebenfalls eine Auszeichnung erhielt.

Jannine Weigel, veröffentlichte übrigens kürzlich ihren ersten Deutschen Song „Zurück Zu Dir“ auf Youtube. Der Song samt FanArt Lyric Video wurde bereits mehrere tausende Male geklickt und hunderte von positiven Kommentaren, darunter auch viele aus Deutschland. Da ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann Jannine auch ihre große Premiere hierzulande feiert.

Laut unseren Infos stehen die Weigels gerade in Gesprächen mit mehreren Plattenfirmen, die großes Interesse an der 16 jährigen Sängerin bekundet haben. Auf ein offizielles Musikvideo zum Song „Zurück Zu Dir“ sowie eine Single-Veröffentlichung können sich Jannines deutsche Fans schon einmal freuen.

 

Piko Taro WebTV Asia Award 2016


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*