George Michael’s Last Christmas! Poplegende stirbt mit 53 Jahren

George Michael RIP Tod tot 2016 2017 dead verstorben news breakingNicht nur mit seinem Weihnachtssong „Last Christmas“ hat sich Popstar George Michael unsterblich gemacht. Kurz vor dem Ende des Jahres nahm das Universum nach Prince, David Bowie und Leonard Cohen nun auch den sympathischen Sänger zu sich und löste bei seinen Fans eine große Welle der Trauer aus. Eine Ironie des Schicksals, dass George Michael an Weihnachten verstarb. Berichten zu Folge verstarb Michael eines natürlichen Todes.

Zuletzt beendet George Michael die Arbeiten zu seinem Dokumentationsfilm „Freedom“. Über seine Facebookseite teilte der Sänger am 7. November seinen Fans noch mit, dass dieser im März 2017 erscheinen würde. Zur gleichen Zeit soll das geplante neue Studioalbum erscheinen. Schade, dass er diesen Erfolg nicht mehr miterleben wird.

Heiß begehrt werden nun alle CDs, DVDs und Vinyls von George Michael sein. Deshalb kann schon jetzt das neue Album vorbestellt werden:


 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*