Paulo Mendonca veröffentlicht neue Single!

Paulo Mendonca - U got to believe Music Video 2017U got 2 believe, so heißt der neue Song von Funk Rock Legende Paulo Mendonca! Wir haben für euch bereits im Vorfeld schon über den Musikvideodreh berichtet, doch heute wollen wir euch das Endergebnis nicht vorenthalten.

Paulo Mendonca – U got 2 believe bei Amazon runterladen:

U got 2 believe ist ein Song, der motivieren soll. Die Message: Gib die Hoffnung nicht auf, jeder hat die Möglichkeit alles zu erreichen. Das Musikvideo soll schon in den nächsten Tagen auf Youtube veröffentlicht werden. Wer genau hinschaut wird ein ganz besonderes Bandmitglied entdecken. Denn am Bass ist niemand geringeres als Peter Iwers der Metal-Band “In Flames”. Mendonca und Iwers haben in Vergangenheit schon einige musikalische Projekte zusammen umgesetzt. Zum Beispiel setzen sich beide gegen Cyber-Mobbing ein.


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.