Pro7 zeigt Kneipensport – Die Promi Darts WM

Promi Darts WM Dartscheibe ProsiebenVolle Hütte und eine Stimmung wie im Fußballstadion. Die Spitzenathleten bei der Promi Darts WM überzeigen rein optisch eher mit Bierbauch, statt Sixpack. Eine wahrliche Männer-Sportart, die diese Herren über Jahrzente perfektioniert haben. In der heutigen Ausgabe auf Pro7 treten professionelle Dartspieler im Team mit mehr oder weniger prominenten Teilnehmer an. Die Show bzw. die Weltmeisterschaft wurde im Vorfeld groß beim Privatsender beworben. Mit dabei sind unter anderem Reiner Calmund, Lothar Matthäus, Stefanie Hertel und Tim Wiese. Austragsunsort ist das Düsseldorfer Maritim Hotel.

Während die Profis, wie zu erwarten war, mit System an die Sache herangehen und gezielt die Punkte abräumen, werfen die Promis auf gut Glück auf die Dartscheibe. Wer sich durch die Promi Darts WM nun inspiriert fühlt, der kann sich hier seine eigene Dartscheibe bestellen. Die passenden Dart Pfeile haben wir euch auch rausgesucht:

Ein interessantes und vor allen Dingen sehr unterhaltsames Format, dass sich die Macher ausgedacht haben. Auch die sonst so kritikfreudigen Twitter-User waren in der Mehrzahl positiv von der Promi Darts WM angetan. Ungewöhnlich erfrischend und wir sind tatsächlich gespannt auf die Einschaltquoten.

Nachtrag:

Gewonnen hat übrigens das Team um Tim Wiese, der im Finale gegen Matthäus antrat.

 


1 Kommentar

  1. Gewonnen hat Michael van Gerwen, der Wiese war eher Handicap 😀
    Ich finds absolute klasse das der Sport so langsam medial etwas größer und vor allem Wirksamer wird. Das großartige am Darts ist, das sich einfach jeder, ohne großen finanziellen Aufwand, zum Profi hoch trainieren kann.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*