Zieht Lena Meyer Landrut ins RTL Dschungelcamp 2017?

Lena Meyer Landruth Gina Lisa Dschungelcamp 2017

Wir mussten schon zwei mal hinschauen, als wir dieses Foto von Lena Meyer Landrut im Netz entdeckt haben. Vor typischer RTL Dschungel Atmosphäre posiert die Sängerin für ein Foto. Ist Lena tatsächlich in den Promi-Container eingezogen? Wir können Entwarnung geben! Das Foto entstand während Lena’s aktuellen Urlaubs auf Bali, den sie übrigens zusammen mit der Sängerin LARY verbringt. Den aktuellen Longplayer von LENA könnt ihr übrigens hier bei Amazon kaufen:

 

Eine wird sich in den kommenden Wochen tatsächlich den fiesen Dschungelprüfungen und noch viel fieseren Mitbewohnern stellen müssen: Gina Lisa Lohfink.

Gina Lisa Lohfink Dschungelcamp 2017

Nach ihrem Rückschlag beim Gerichtsprozess im vergangenen Jahr, will es die hessische Frohnatur nochmal wissen und zieht für knapp drei Wochen in’s australische TV-Lager. Außerdem mit dabei ihr Ex-Freund Marc Terenzi. Na da wünschen wir viel Glück und starke Nerven!

(c) Foto Lena: Lena Facebook
(c) Foto Gina Lisa Lohfink – RTL.de


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*