Jannine Weigel Live beim Webvideopreis 2017

Wow! Tolle Nachrichten haben uns eben erreicht. Die Deutsche mit asiatischen Wurzeln Jannine Weigel ist in Thailand DER Megastar schlechthin. Hat etliche Preise abgeräumt und Chart-Hits gelandet. Auch auf Youtube ist sie mit über 500 Millionen Klicks und über 3 Millionen Fans populärer als jeder andere Künstler aus Deutschland. Doch jetzt will Jannine erstmals mit ihrem deutschen Song „Zurück Zu Dir“, zurück in ihre Heimat! Am 2. Juni erscheint der Song samt imposanten Musikvideo, welches auf einer Luxusyacht von Andaman Cruises gedreht wurde. Geschrieben und produziert wurde der Song von Hit-Songwriter und Thailands Kulturbotschafter Patrick Kronenberger (Universal Music) und Produzent Christoph Aßmann.

Auch auf einer großen Bühne wird Jannine Weigel ihr Talent übrigens beweisen!
Beim Webvideopreis 2017 im ISS Dome in Düsseldorf ist sie einer der musikalischen Acts und will auch mit ihrem besonderen Look die Deutschen Zuschauer für sich gewinnen.

Tickets für das Event gibt es ab sofort HIER.


Wir drücken die Daumen, dass Jannine Weigel auch hierzulande ein sensationeller Start gelingt. Pro7 Taff hat übrigens den Alltag von Jannine exklusiv begleitet. Unter dem Titel „Profis im Paradies“ wird eine dreiteilige Serie ab dem 31.5.2017 beim Privatsender zu sehen sein.

Auch Burning-MusicTV war beim Videodreh von Jannine übrigens live dabei. Hier eine exklusive Grußbotschaft von Jannine Weigel an euch:


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*