Fit wie’n Turnschuh! GZSZ Star Felix von Jascheroff meets Phinomen

Einen lässigen und modischen Style beweist Schauspieler und DJ Felix von Jascheroff kürzlich bei der Bekanntgabe seines neuen Kooperationspartners Phinomen. Das neue Label produziert schwerpunktmäßig Schuhe aber auch Hoodies, Shirts und Caps – und die stehen dem GZSZ Star sehr gut. Das Label hebt sich durch das sehr einprägsame Logo deutlich von der Konkurrenz ab, setzt aber ansonsten auf weniger experimentelle Designs. Jascheroff wählte für das Fotoshooting Sneaker in weiß und dunkelblau. Preislich sind alle Modelle von Phinonem im mittleren Preissegment zu finden und sind ab 100 Euro zu haben.

Die Shooting-Story bis hin zu den PHINOMEN-Lieblingstücken von Felix von Jascheroff finden Fans unter www.phinomen.com

PHINOMEN Gründer und Head of Design Philipp Puttkammer: „Wir sind sehr begeistert, dass wir Felix heute endlich als Markenbotschafter vorstellen dürfen. Wie viele von Instagram und Co. wissen, ist er seit Längerem schon ein Freund der PHINOMEN-Sneaker. Wir hatten ein unheimlich tolles Shooting in Berlin und freuen uns, die Kampagnenfotos nun für jeden zugänglich zu machen. Felix passt ideal zu unserer Marke und repräsentiert 1-zu-1 unsere Werte – einzigartig, sympathisch, lebensecht und positiv verrückt!“

Felix von Jascheroff ist absoluter Sneaker-Fan und schätzt an PHINOMEN nicht nur das Trendsetting: „Den richtigen Style zu jedem Anlass zu finden ist gar nicht so einfach. Mit PHINOMEN Sneaker macht man nie etwas falsch. Man kann sie sogar zum Anzug tragen und es sieht immer noch top gekleidet aus.“

Ob Felix von Jascheroff auch bei seiner Hochzeit auf ein Outfit von Phinomen zurückgreifen wird? Der Schauspieler wird nämlich im September 2017 seiner Bianca das JA Wort geben. Wir gratulieren deshalb Felix von Jascheroff und wünschen uns, dass sowohl die Bindung zu seiner Liebsten, als auch die Markenpartnerschaft mit Phinomen lange bestehen werden.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*