Gold Auszeichnung für Patrick Kronenberger

Musiker und Songwriter Patrick Kronenberger kann sich in diesen Tagen sehr freuen. Denn für seinen Song „Zeppelinherz“ hat er seine erste Auszeichnung erhalten. Der gebürtige Hesse schrieb den Song 2012 ursprünglich für sein eigenes Pop-Album, doch dann kam alles anders. Die österreichische Sängerin entdeckte den Song für sich und nahm ihn kurzerhand als Klavierversion für ihr neues Album „Seite an Seite“ auf. Doch das war nicht Patricks einziger Coup in diesem Jahr. So hat der Songwriter auch die erste deutsche Single von Asien Teenie-Star „Jannine Weigel“ geschrieben. Mit „Zurück Zu Dir“ hat die nun 17 jährige Sängerin auch in Deutschland Bekanntheit erlangt.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*