Tagtrauemer mit neuem Hit: Unendlich Gleich

tagträumer 2017 shooting: wien, feb.2017 warner music germany

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Um ungleiche Kombinationen geht es deshalb auch in der neuen Single der Rockformation “Tagtraeumer” aus Österreich. Die fünf sympathischen Jungs haben bereits in Vergangenheit schon den ein oder anderen Hit in ihrer Heimat hingelegt. 38 Wochen in den Charts. Das sind insgesamt 9,5 Monate Charts-Präsenz! Welche Band kann das von sich behaupten?

Vor dem Album legen die Jungs jedoch erst einmal ihre neue Single „Unendlich gleich“ vor. Wir hab‘n uns lang nicht mehr geseh‘n“ – so lautet die erste Zeile des neuen Songs von TAGTRAEUMER, der passender nicht sein könnte.


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.