Leo Rojas veröffentlicht Single mit US Serienstar Chantelle Barry


Wolf’s Heart

Leo Rojas im Duett mit US Serienstar Chantelle Barry ist die neue „Radio Single“ aus dem aktuellen Erfolgsalbum von Leo Rojas.

Chantelle Barry spielte in Serien wie How I met Your Mother, Entourage, Beverly Hills 90210 und verlieh zudem zahlreichen Videospiel Charakteren ihre einzigartige Stimme.

Mit Leo Rojas hat Barry nicht nur auf der neuen Single “Wolf’s Heart” einiges gemeinsam. Die in “Down Under” geborene US-Schauspielerin hat ebenfalls “native roots” und ging zudem als Siegerin der ersten Popstars Staffel in Australien hervor. So war es nur eine Frage der Zeit, bis diese beiden musikalischen Talente aufeinandertreffen und ihren Nature Spirit vereinen.

Wolf’s Heart erzählt von einer romantischen Begegnung zweier Wölfe in der Wildnis. Ein Song voller Passion und Freiheit. Diese Hingabe konnten Rojas und Barry auch musikalisch eindrucksvoll umsetzen und lieferten einen absoluten Chart- und Radio tauglichen Popsong ab. “Wolf’s Heart” überzeugt mit einer sehr eingängigen Melodie des Multiinstrumentalisten, die mit der leicht rauchigen Stimme von Chantelle Barry perfekt harmoniert.

Wolfs’ Heart ab 12.01.2018 im MPN abrufbar und natürlich überall als Download, Stream bei iTunes, Spotify und als CD bei Amazon und überall im Handel.


2 Kommentare

  1. Este single de Leo Rojas e Chantelle Barry, está fantástico, os dois formaram uma dupla perfeita! Belíssima música. Parabéns

  2. Wolf’s Heart ist eins meiner Lieblingsstücke auf Leo Rojas neuem Album. Ich liebe es wie Leo seine Flöten spielt, mit so viel Herz und Gefühl wie kein anderer. Gemischt mit der Stimme von Chantelle Barry ist der Song großartig. Ich hoffe ihn mal öfter im Radio zu hören.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*