Drive Musikvideo – Joelina Drews über LA Vibes

Joelina Drews, die vielen aus diversen TV-Shows bekannt sein dürfte, verbringt einen großteil ihrer Zeit im sonnigen Los Angeles in den USA. In ihrem neuen Musikvideo verbindet sie das Angenehme mit dem Beruflichen und hat zum Song „Drive“ einen Clip gedreht, der in diesen kalten Tagen Lust auf Urlaub macht. Wer der Schauspieler an Joelina’s Seite ist, verrät sie allerdings nicht. Auf jeden Fall durfte der Junge Mann die bildhübsche Sängerin aus nächster Nähe erleben. Davon abgesehen kommt der Song Drive mit einem sehr internationalen Gewand daher und lässt sich angenehm anhören. Doch überzeugt euch selbst von dem Ergebnis. Hier geht’s zum Clip

Joelina Drews – Drive (feat. Golden G.)

Ob Joelina die LA-Vibes nach Deutschland bringen kann und sie hierzulande die Charts erobern wird? Wir würden es ihr wünschen!


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*