Maite Kelly in Dortmund – Sieben Leben für Dich Tour

Wir sind  für Euch in die wunderbare Welt der Maite Kelly in der Dortmunder Westfalenhalle eingetaucht und waren einmal mehr begeistert! Die erste Solotournee schlug 2017 bereits ein wie einen Bombe, so dass 2018 neben ausverkauften Häusern, Verlegungen in größere Hallen und Zusatztermine folgten. Fans und Medien waren begeistert von der Power dieser Frau und überhäuften sie mit wahren Lobeshymnen. Mit ihrem unvergleichlichen Stil, dem Charme,der Ehrlichkeit und ihrer Leidenschaft für alles was sie tut hat sich Maite Kelly innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der Schlager-Elite gesichert.

Dreifach-Gold, die zweite ECHO Nominierung für ihr Album „Sieben Leben für Dich“ sind nur einige Meilensteine ihrer einzigartigen Erfolgskarriere. Aber an Stillstand und Ausruhen auf den Lorbeeren kommt für die Powerfrau nicht in Frage und so arbeitet sie am brandneuen Album, welches im Oktober 2018 erscheinen soll natürlich mit einer dazugehörigen Tour im Frühjahr 2019 gekoppelt. Konzertabende mit Maite Kelly sind turbulent,chaotisch,mit-und hinreißend, melancholisch, nachdenklich und wahnsinnig humorvoll. Zudem hat sie stets ein gutes Händchen für ihre Support- Acts. Waren es beim Tourauftakt 2017 noch die vier smarten Jungs von Feuerherz, die für manchen Kreisch- Alarm sorgten, so ist es in diesem Jahr Vincent Gross, der von ihr ganz viel „Rückenwind“ erhielt. Gelungener Auftritt von dem sympathischen Schweizer, der auch erfolgreich mit seiner ersten Tour für Aufmerksamkeit gesorgt hat und am 10.08.2018 mit seinem zweiten Album „Möwengold“ nachlegt. Bericht: Christine Kröning.



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*