Mary Roos erobert die Herzen bei „Sing meinen Song“

Mary Roos- eine Frau mit wahnsinnig vielen Facetten

Zum ersten Mal überhaupt wird diese Sendung auch mit dem Genre Schlager bereichert und das zudem mit keiner geringeren als Schlagerikone Mary Roos.
Wenn man sich ihren Terminkalender anschaut sieht es nicht so aus, als ob es wie mal vorgesehen „nur noch“ Zugaben gibt und wenn doch dann sind das welcher der Sorte „Einzigartig“.
Mary Roos hatte sich für die Auftaktsendung „Spinner“ ausgesucht von Johannes Strate (Revolverheld),weil dieser am besten ihre jetzige Situation beschreiben würde..ja so ist sie die gute Mary. Witzig, ehrlich und jemand , die am liebsten über sich lachen kann und andere damit zum lachen bringt herrlich! Wir waren für Euch zudem auch wieder bei der erfolgreichen Tour „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ vor Ort, welche die Powerfrau seit nunmehr 4 Jahren an der Seite von Kabarretist Wolfgang Trepper überaus erfolgreich meistert und noch bis Ende November in vielen Städten anzuschauen ist. Darüber demnächst noch mehr. Hier also Auszüge aus dem „Wie lange woll´n Sie das noch machen Frau Roos“ Kalender :

05.05. ZDF   20:15 Uhr  Carmen Nebel aus Riesa
08.05. VOX   20:15 Uhr  SmS –  Rea Garvey
12.05. ARD   20:15 Uhr  ESC Party von der Reeperbahn
15.05. VOX  20:15 Uhr  SmS – Judith Holofernes
16.05. ZDF   09:00 Uhr  Volle Kanne
20.05. ZDF   10:00 Uhr  Fernsehgarten
22.o5. Vox 20:15 Uhr  SmS – Marian Gold
29.05. VOX   20:15 Uhr  SmS – Mary Roos und danach Porträt Mary Roos
05.06. VOX   20:15 Uhr SmS – Leslie Clio
12.06. VOX   20:15 Uhr  Sms – Mark Forster
15.06. MDR   16:00 Uhr  Hier um vier
17.06. ARD   10:00 Uhr  Immer wieder Sonntags
10.06. VOX   20:15 Uhr  SmS Duette

Fotocredit: MG RTL D/Robert Grischek


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*