Unheilig Band + Dark Tenor in Frankfurt


Wir kennen Sie alle, Die Hits des “Grafen” von Unheilig. Mit “Geboren um zu Leben” hatte er nicht nur einen seiner erfolgreichsten Hits, sondern hat in Deutschland einen neuen Sound in der Poplandschaft etabliert. Maßgeblich verantwortlich für diesen Sound und den Erfolg war auch Produzent und Songwriter Henning Verlage, der seit vielen Jahren auch in der Liveband des Grafen mitwirkt. Am 27. Mai 2018 treten die Jungs deshalb stellvertretend mit Sänger “Dark Tenor” in Frankfurt in der Batschkapp auf. Präsentiert werden die musikalischen Highlights aus 20 Jahren Unheilig Geschichte. Die Fans dürfen sich also freuen auf einen besonderen Abend mit musikalischen Überraschungen. Veranstalter des Konzerts ist die Frankfurter Konzertagentur “Shooter Promotions”. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Auch wir werden an diesem Abend vor Ort sein. Im Vorprogramm tritt der Deutsche Newcomer Künstler “Körner” auf.


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.